Mittwoch, 6. Februar 2013

HAMCHA Menschen im Gespräch

Ich möchte allen, die sich für tiefgründige Gespräche mit interessanten Menschen begeistern können, ganz dringend folgende Webseite ans Herz legen:


das online-Interviewmagazin
HAMCHA Menschen im Gespräch

Heinz Michael Vilsmeier führt und dokumentiert Gespräche mit bekannten und unbekannteren Menschen, die der Welt etwas mitzuteilen haben.
Bei denen, die man zu kennen glaubt, spürt er unbekannte Facetten auf und führt das Gespräch in Bereiche, die man von der betreffenden Persönlichkeit bislang so noch nicht kannte.
Unbekanntere Menschen werden in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit vorgestellt - Lebenswege werden nachgezeichnet und Aktuelles besprochen.

Dokumentiert sind die Gespräche in Wort und Bild - also in Schriftform und mit Fotos, die weit mehr als nur Illustration sind.

Bislang kommen Menschen wie Giora Feidman, Dr. Thomas Goppel und das Liedermacherduo Rauschzeichen (Florian Söllner und Robert Rausch) zu Wort
Und jetzt - gerade aktuell - beginnt ein Gespräch mit Prinz Chaos II.

Es lohnt sich also sehr, immer wieder hineinzuschauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teilen auf